15.02 08:58 Wochenend und Sonnenschein……….trarara, lalala… Lasst Euch nicht täu…

15.02 08:58 Wochenend und Sonnenschein……….trarara, lalala…
Lasst Euch nicht täuschen. Auch wenn bei Euch zu Hause die ersten Straßenkaffee´ s öffnen. In Bayrischzell herrscht frühlingshafter Tiefwinter (Schneehöhe Tal 1m, Berg 3m). Unterschiedlicher kann es kaum sein. Heute Morgen bin ich beim Loipeln fast erfroren im Bachbett/Parkplatz Stocker (-8 Grad) während es am Sudelfeld ganz oben + 7,8 Grad hat, im Ort ca. 0 Grad. Ganz egal, es ist ein Wintertraum bei uns. Am Nachmittag ist es überall „mediterran“.
Sudelfeld:
Dort droben herrschen die bestmöglichen Skibedingungen. Durch die bevorzugte Nordhanglage firnte es gestern rel. wenig auf, so dass man den ganzen Tag sehr gute Skibedingungen vorfand. Das sollte die nächsten Tage auch so bleiben.
Langlaufen:
Ohne Worte, siehe Bild
Sonst noch was:
Bitte beachtet auch den Schneebericht vom 08.02. Der haut auch noch uneingeschränkte Gültigkeit.
Auf nach Bayrischzell (und die Sonnencreme nicht vergessen!)
Hannes Zehentner, Sportalm Salomon Shop/Verleih

back home sponsor