20.01 10:52 Winter Time!!!

20.01 10:52 Winter Time!!!
Nachdem es jetzt das ganze Wochenende schauerartig geschneit hat, ist es sehr, sehr winterlich geworden bei uns in der Zell.
Die Loipe ist jetzt ab der Sportalm für Skating gewalzt, ab Parkplatz Stocker für beide Techniken. Das Bachbett ist wieder eisfrei und gut zu laufen. Isidor wird die Tage versuchen weitere Abschnitte zu eröffnen. Heute war es eiskalt, -8 Grad und stumpf (kalter Neuschnee). Aber das ändert sich die nächsten Tage schlagartig, wenn es wieder wärmer wird. Die Loipe wird es aushalten!!!!!!!!!
Tolle Langlauftage sehen uns bevor.
Skifahren am Sudelfeld ist einfach nur g…..l. Die Pisten werden immer breiter, bei bester Maschinenschneeunterlage und frischem, feinen Powder als Auflage. Das alles bei allerbestem Skiwetter für die nächsten „vielen“ Tage.
Ich wiederhole es gerne: Es ist Winter Time in Bayrischzell und noch rel. wenig los unter der Woche. Alles klar?
Wenn nicht, bitte informiert Euch auf www.sportalm-bayrischzell.de auf der Startseite über die aktuellsten Bilder (Webcams) und Berichte der offiziellen Stellen (Sudelfeld-Gemeinde).
„Häppy“ Skilauf
Hannes Zehentner, Sportalm Salomon Shop und Verleih Bayrischzell