691
Das Pfarrhaus
Letzter Beitrag
Seit der 28. Folge der ZDF-Serie Frühling dient das Haus Antretter in der Tiroler Straße in Bayrischzell als Kulisse für das Pfarrhaus. Dieses Gästehaus, geführt von Leni Kuen, bietet zwei gemütliche Ferienwohnungen für bis zu sechs Personen. Es liegt zentral im Ort, sodass Gäste sowohl im Winter als auch im Sommer zahlreiche Freizeitmöglichkeiten wie Langlaufloipen, Lifte, Schwimmbäder und Wanderwege bequem zu Fuß erreichen können.
Bedeutung als Drehort
In der Serie Frühling stellt das Pfarrhaus einen wichtigen Schauplatz dar, in dem zahlreiche Szenen mit dem Dorfpfarrer gedreht werden.
Weitere Informationen
Für Fans der Serie bietet ein Aufenthalt im Haus Antretter die Möglichkeit, in die Welt von Frühling einzutauchen und die Drehorte hautnah zu erleben.
Treffpunkt Bayrischzell ist aus dem langjährigen Projekt Bayrischzell TV hervorgegangen und vereint nun alles unter einem Dach. In diesem Projekt fließen viele Bilder, Videos und Berichte zusammen, die unseren Ort aus der ganz persönlichen Sicht des Verfassers, Michael Freyermuth, zeigen. Besonders die Fans der ZDF-Serie „Frühling“ finden hier authentische Einblicke in das echte Bayrischzell.
Besuche auch unsere neue Schwesterseite www.treffpunkt-fischbachau.de
©2015 – 2025 – Treffpunkt Bayrischzell by Michael Freyermuth
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen