Winterregel: 2G (Geimpft oder Genesen)

10. Dezember 2021

Information von unserer Tourist-Info:

Nach den (leider etwas kurzfristigen) Entscheidungen in Bezug auf Skifahren und Wintersport haben alle Beteiligten auf Hochtouren gearbeitet, um so viel wie möglich anbieten zu können.

Das bedeutet im Einzelnen:
Das Skigebiet Sudelfeld öffnet morgen am 11.12. und Sonntag 12.12.2021 drei Anlagen : Waldkopfbahn, Wedellift und Hotellift Es gilt gilt ein ermäßigter Tageskartenpreis von 34 €.

Kommende Woche bleibt das Skigebiet noch einmal geschlossen, öffnet dann aber ab 17.12. den durchgehenden Skibetrieb. Es gilt die 2 G Regel für Erwachsene. (=Nachweis und Ausweis)

Der Skibus fährt dieses Wochenende im Umlaufbetrieb ins Skigebiet. Die Langlaufstrecke wird ab Bhf. um 10.16 h, 11.16h und 13.55 bedient. Ab 17.12. fährt er nach aktuellem Fahrplan.

Auch der Wintererlebnispark Tannerfeld öffnet diesen Samstag und Sonntag jeweils ab 10.00 Uhr. Präpariert wird für Skifahren und Schlittenfahren. Die Snowtubingbahn kann noch nicht öffnen. Es gilt die 2 G-Regel für Erwachsene.

Langlaufen: Alle Loipen sind in Betrieb!

back home sponsor