Gespräch mit Bgm. Kittenrainer jetzt abrufbar in der App

Unser zweites Ortsgespräch mit Bürgermeister Kittenrainer haben wir nun in unserer App und Webseite eingepflegt. Es kann nun jederzeit abgerufen werden.

Auf Radio Bayrischzell Hits um ca. 11h, 14h, 19h sowie auf dem Radio Bayrischzell Hoamat um ca. 9h, 14h und 18h läuft das rund 35-minütige Gespräch noch einige Zeit. Bis das nächste „Ortsgespräch“ fertig gestellt ist.

Themen bei unserem Bürgermeister: Schwimmbad, Seilbahn auf das Sudelfeld, neues Familienhotel,Sudelfeld und einige Fragen zum Bürgermeisteramt. In etwa 2 bis 3 Wochen geht es dann mit den nächsten Gästen und den „Ortsgesprächen“ weiter.

NEU auf Bayrischzell Hits: täglich um 12 Uhr und 18 Uhr die Bayerischen Top 15!

NEU auf Bayrischzell Hoamat: 40 neue Stückerl mit Saitenmusi sowie 22 neue Stückerl mit Blasmusi („Platzkonzert“ um 16h und 19h).

Wer ein Internetradio hat kann die Radiostreams unter http://stream.laut.fm/bayrischzell und http://stream.laut.fm/bayrischzell-volksmusik abspeichern. Oder über unsere App streamen.

Ein paar Zahlen, nach rund 2 Wochen erreichen wir bei Bayrischzell Hits bis zu 100 Hörer täglich (50 Hörerstunden täglich), bei Bayrischzell Hoamat immerhin bis 40 Hörer (30 Hörerstunden) täglich. Gehört wird Bayrischzell Hoamat schwerpunktmäßig in Bayern und Österreich, Bayrischzell Hits schwerpunktmäßig im Landkreis Miesbach aber auch in Niedersachsen, Rheinland-Pfalz, Sachsen, Hamburg.