Hygienekonzept Top On Snow Sudelfeld als Video

Ich (Michael) agiere vor der Kamera sehr ungern. Trotzdem habe ich aufgrund der aktuellen Situation meine Komfortzone verlassen und stelle derzeit für unsere Follower auf Facebook und instagram Videos her, die den teils immensen Aufwand unserer Wintersportunternehmen bezüglich der Umsetzung der Hygienevorgaben zeigen sollen. Unabhängig vom aktuellen Zeitgeschehen. Rein schon um es zu dokumentieren.

Den Anfang machte gestern Top On Snow Sudelfeld mit der Vorstellung des dortigen Hygienekonzeptes. Dieses Video habe ich vor ca. 24 Stunden auf Facebook gestellt und hat dort und auf instagram bisher 2300 Abrufe erreicht.

Nächste Woche plane ich auch eine Zoom-Schaltung mit Manfred Pletzer und Victor Golke von unserem neuen Familienhotel. Auch dieses Gespräch werde ich online stellen. Inhalt des Gesprächs werden hier die Hygienekonzepte sein sowie der Lockdown und seine Auswirkungen auf die Hotellerie und den Wintersport.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden