Neu auf Bayrischzell Radio – Gespräch mit M. Pletzer und V. Golke vom neuen Familienhotel

Eine neues Radiogespräch haben wir in unsere Webradios eingepflegt. Die Veröffentlichung in der Dorf-App per Push-Nachricht, Podcast-Portalen, facebook folgt in einigen Tagen.
 
Ich (Michael Freyermuth) habe mit Mag. Manfred Pletzer, Geschäftsführer des neuen Familienhotels und der Pletzer-Gruppe sowie dem Hoteldirektor, Victor Golke, gesprochen. Darin ging es inhaltlich über das neue Familienhotel aber auch aktuellen Themen wie „Schwimmbad“ und inwieweit das Bad des Hotels der Allgemeinheit zur Verfügung steht. Des Weiteren an Themen: Zubringerbahn zum Sudelfeld, „Gamspark“, touristische Entwicklungen im Ort, Corona, das Investment der Pletzer Gruppe am Sudelfeld und Euren Fragen.
 
Die Webradios findet ihr in unserer Dorf-App sowie bei Radio.de, laut fm, deezer. Das neue Ortsgespräch läuft im Multiplexing auf unseren Webradios zu folgenden Zeiten:
 
09 Uhr auf Bayrischzell Radio – Hoamat
10 Uhr auf Bayrischzell Radio – Schlager
11 Uhr auf Bayrischzell Radio – Hits
13 Uhr auf Bayrischzell Radio – Hoamat
14 Uhr auf Bayrischzell Radio – Hits
15 Uhr auf Bayrischzell Radio – Schlager
18 Uhr auf Bayrischzell Radio – Hoamat
19 Uhr auf Bayrischzell Radio – Hits
20 Uhr auf Bayrischzell Radio – Schlager