Neues Ortsgespräch in der App mit Peter Kirchberger

Seit einigen Tagen läuft auf Radio Bayrischzell bereits das Gespräch mit Peter Kirchberger (Dorfbad Tannermühl, Almbad Sillberghaus und Almbad Huberspitz). Vorab gibt es das Gespräch nun hier on-demand / als Podcast abzurufen.

Wir haben mit Peter über die aktuelle Corona Krise gesprochen, über sein Unternehmerkonzept, seine Tätigkeit als Mitglied im Tourismusbeirat der ATS und wie er von seiner Tätigkeit beim Radio nun zum „Hüttenwirt“ geworden ist. Natürlich kommen auch die großen aktuellen Ortsthemen wie  Schwimmbad und der geplante „Gamspark“ zur Aussprache.

Ab Freitag wird das Gespräch auch über die Podcast – Plattformen veröffentlicht. Also z.B. über deezer, Spotify oder itunes podcast. Einfach nach Bayrischzell suchen.

Radio und die Ortsgespräche sind ein Pilotprojekt. Über Feedback darüber würden wir uns sehr freuen.

Als nächste Gäste haben zugesagt: Frank Hasenöhrl, Alexander Zdovc, voraussichtlich Marinus Gruber von der Bergwacht Leitzachtal.